Werftinformation: Charter-Yachten von Latitude8Yachts

Latitude8Yachts

Herstellerinformationen:

Anschrift 165/2 Moo 2 T.Rawai
83100 Phuket
Thailand
Telefon +66(0)76 383 782
Fax +66(0)76 383 782
E-Mail [email protected]

Über Latitude8Yachts

Der Hersteller Latitude 8 Yachts hat seine Basis in Phuket und wurde dort 1999 gegründet. Die Werft produziert Performance-Katamarane, die speziell für das Segeln in tropischen Gewässern konstruiert werden. Am bekanntesten ist das Segelboot Modell "Phuket 8". Seit dem Bestehen der Werft wurden bereits über 30 Boote hergestellt. Latitude 8 ist außerdem als Charter Agentur tätig und vermietet seine eigenen Katamarane und Motorboote.

Latitude8Yachts-Bootscharter Hersteller Latitude Latitude8Yachts-Charter Hersteller Latitude
Latitude8Yachts
  • Latitude8Yachts Bootscharter Hersteller Latitude
  • Latitude8Yachts Charter Hersteller Latitude
  • Latitude8Yachts Yachtcharter Hersteller Latitude
  • Latitude8Yachts Charter Hersteller Latitude8
Alle Yachtmodelle von Latitude8Yachts
Anzahl Yachten
Yachtmodelle: 1-2 von 2
Summerhaven (11m)
Katamaran Segelyacht

3

10.95m

6.4m

0.7m
Whitehaven 10.09
Katamaran Segelyacht

1

10.95m

6.4m

1.9m
Kontakt & Impressum Datenschutz AGB Charterangebote
entwickelt und betreut von Martin Fischer